Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    GreenHill-Hasennasen (Sonntag, 17 April 2016 09:54)

    Hallo Livi!
    An deiner HP können sich viele was abschauen!
    Deinen Hasis geht's bei und mit dir echt gut!
    Mach weiter so,
    Ich wünsche dir noch ganz viele gesunde Hasennasen :)

    Deinen drei Mädls geht super bei uns (Coco,Honey,Fee), jetzt können sie bald raus ins Freigehege :)

    Alles Gute und hoffentlich bis bald :)
    Sophie & die Hasennasen

  • #25

    Birgit Reich (Dienstag, 26 Januar 2016 15:22)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf diese schöne HP gestoßen. Sie besitzen sehr schöne Tiere und eine vorbildliche Haltung!
    Grüße Birgit Reich

  • #24

    Donauzwerge (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:57)

    Halli hallo Livi,

    deine Homepage ist eine echte Bereicherung, viele tolle Infos und dann deine bezaubernden Hoppler.

    Wenig hervortreten, viel leisten, mehr sein als scheinen. Ich finde das trifft gut auf dich zu, du liebst deine Tiere und machst alles für sie aber Bestätigung suchst du niemals. Die Kunst ist zwischen den Zeilen zu lesen.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Sandra & die Donauzwerge

  • #23

    Ricki (Montag, 06 Oktober 2014 00:35)

    Hallo Livi, ich muss ein großes Lob an dich richten! Deine Außenvoliere ist wirklich Hammer und man sieht darin schon, dass dir deine Tiere sehr am Herzen liegen. Mach weiter so und bleib so wie du bist.

    Lg R

  • #22

    Nicole (Donnerstag, 31 Juli 2014 12:48)

    Hallo sehr nette HP hast du da.. wenn du intresse hast an einem LINKtausch dann kannst mir gerne deinen banner per Mail zukommen lassen, lg die Wiesn-KÖNIGE
    www.wiesn.koenige.at

  • #21

    Nicole (Dienstag, 15 Oktober 2013 00:41)

    Tolle Homepage Livi, und du bist wirklich eine Züchterin mit Herz für Tiere! Schade, dass es davon nicht sehr viele gibt! Alles Gute und Liebe weiterhin und gesunde Würfe :-)) Lg Nicole und danke für die vielen Informationen usw.

  • #20

    Donauzwerge (Freitag, 20 September 2013 22:53)

    Hi Livi,

    jetzt muss ich auch mal einen Pfotenabruck hinterlassen :-)
    ich wünsche dir mit den drei Zwergen ganz viel Freude und kugeligen, gesunden Nachwuchs :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra & die Donauzwerge

  • #19

    Claudia (Freitag, 21 Dezember 2012 19:14)

    Hallo Olivia,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Und natürlich auch im neuen Jahr viel Erfolg für deine Zucht!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #18

    www.miniwidder-of-glory.de (Samstag, 17 November 2012 17:43)

    ~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*

    Hallo Olivia,

    (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    •.¸(¯`´•.¸ ICH¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    .¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    (¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
    ¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    (¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    ´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•

    Herbst

    N ebelfetzen
    O hne Richtung
    V erstummte Vögel
    E ine vorwitzige Schneeflocke
    M odernde Blätter
    B lasse Sonne
    E ulenschrei
    R ieselnde Gedanken

    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•' ¤~Alles Gute weiterhin, wünschen die of Glory´s~¤

  • #17

    Renata (Dienstag, 13 November 2012 15:44)

    Hallo Olivia,
    deine Seite ist echt toll. Wir sind im Sommer von Deutschland nach Österreich übergesiedelt- mit samt unsere kleine NHD-Zucht.
    Würde mich über Gegenbesuch und Bannertausch freuen.
    L.G. Renata

  • #16

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 19 September 2012 21:02)

    Deine homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #15

    jenny (Mittwoch, 27 Juni 2012 20:56)

    hallo du hast echt schöne tiere und ne schöne hp ich würde mich um ein gegen besuch und ein banner tausch freuen und noch mehr über eine email

  • #14

    Johanna (Dienstag, 26 Juni 2012 13:31)

    Hallo Olivia!
    Ich bin gerade auf deiner Seite gelandet. Die ist ja echt klasse, sehr viele Infos und schöne Tiere hast du!

    Lieben Gruß
    Johanna

    www.hobbyzucht-zur-eder.de

  • #13

    Gneiser Kaninchenwiese (Samstag, 09 Juni 2012 22:29)

    Hallo! Tolle Seite mit genial-süßen Tieren!! Alles Gute weiterhin! LG aus Salzburg, Barbara

  • #12

    Kirsten (Samstag, 07 April 2012 15:56)

    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.

    Dir und Deiner Familie schöne Ostertage
    L.G. Kirsten

  • #11

    Claudia (Freitag, 06 April 2012 01:19)

    Hallo,
    bin gleich nochmal ganz schnell bei dir vorbei gekommen um dir frohe Ostern und schöne Feiertage zu wünschen!!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #10

    Claudia (Sonntag, 01 April 2012 00:41)

    Hallo,
    bin über eine andere HP hier gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.
    Sehr schöne und vor allem sehr informative HP und ganz tolle süße Ninchen!!!
    Weiterhin viel Erfolg für die Zucht und immer gesunden Nachwuchs in den Nestern!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #9

    Dani (Samstag, 31 März 2012 22:53)

    Huhu Olivia,
    danke für deinen Eintrag und natürlich können wir nen Bannertausch machen ;)
    Hab mir Deinen schon geholt ;)

    Lg
    Dani

  • #8

    Gisis und Alinas Mini-Widder (Samstag, 31 März 2012 09:42)

    Beste Wünsche und Grüße für diese liebevolle Hobbyzucht
    Gisis und Alinas Mini-Widder

  • #7

    Magda B. (Dienstag, 27 März 2012 21:14)

    Hallo Olivia,
    endlich habe ich es zum Gegenbesuch geschafft!! :o) Ich wollte mich für deinen netten GB Eintrag bedanken. Gerne können wir einen Bannertausch machen!! Deinen Banner nehm ich mir gleich mit. Wünsch Dir viel Glück mit deiner Zucht und weiterhin viele Babys im Nest!!
    VG sendet dir Magda mit ihren Zwergen

  • #6

    Daniela (Freitag, 02 März 2012 21:35)

    Hallo,

    bin zufällig hier gelandet!
    Hübsche Tiere hast Du .....

    wünsche Dir für Deine Zucht noch viel Erfolg

    Lg
    Dani
    u.d. 4beiner der Pfotenvilla

  • #5

    Tina Kunze (Mittwoch, 29 Februar 2012 21:40)

    Hallo Livi,
    endlich hab ich Deine Hompage gefunden :-) Wie hat sich der kleine Piccolino entwickelt? Hab geshen er hat schon für schönen Nachwuchs gesorgt :-) Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute für deine Kaninchenzucht! Ganz liebe Grüße aus Tirol Tina und die Zwergenfarm

  • #4

    mutti (Mittwoch, 25 Januar 2012 23:07)

    super gelungen. gefällt mir ! bussi mutti

  • #3

    Claudia (Montag, 17 Oktober 2011 09:06)

    Hallo
    Nette Hp und süße Kaninchen hast du!!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Tieren.
    lg Claudia

  • #2

    Sonja (Dienstag, 20 September 2011 21:05)

    Hallo Livi !!

    Ich finde deine Homepage ist dir sehr gut gelungen !!
    Du hast hübsche Kaninchen und ich habe die Schwester von der Gail :o)
    Ich wünsche dir noch viel Freude und Erfolg bei deiner Zucht und viele gesunde Würfe!!

    L.g.Sonja

  • #1

    Nathalie (Dienstag, 20 September 2011 20:25)

    Hallo Livi,
    die Seite wird ja super-schön...

    deine Gail erinnert mich ein bisschen an meine Nina (war mein erstes Hasi).

    Liebe Grüße